?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
two men wrestling

Augenschmaus

Heute hat jemand auf meiner Flist zu den Bildern des diesjährigen Kalenders mit den nackten und strategisch gut plazierten französischen Sportlern gelinkt: Dieux du Stade 2008. Gut gebaute Männer, diesmal mit Ketten, Handschellen und Spiegeln vor königlicher Kulisse.

Was ich nicht wusste, und was mir Amazon freudestrahlend verraten hat, ist dass es zu den Kalendern jedes Jahr auch ein Making of gibt! Auf DVD! Ich komme nicht darüber hinweg - ein Making of zu einem Kalender. Und ich kaufe mir vielleicht ein paar davon. /o\

PS: Faszinierend, dass ein erotisches Männerbild, auch wenn auf dem Bild weit und breit kein anderer Mann zu sehen ist, als "gay" eingestuft wird. Schließlich ist der Betrachter eines erotischen Bildes automatisch ein Mann, da braucht es gar keinen zweiten Mann im Bild, um Homoerotik aufkommen zu lassen.
Tags:

Comments

Guh, das sind wieder die Rugbyspieler, oder?

Was mich daran erinnert, dass arte im Moment eine Dokumentation zu Olympia zeigt, wo die Bedingungen der antiken olympischen Spiele nachgestellt werden. Auch lauter fast nackte Männer. So ganz olympisch sind sie doch nicht, da sie die Lendenschürze anbehalten ;-)
Guh, das sind wieder die Rugbyspieler, oder?

Ja, ja, genau die. *_*

So ganz olympisch sind sie doch nicht, da sie die Lendenschürze anbehalten ;-)

Heh, hehe. Vielleicht lassen sie bei der Doku nächsten Olympiade auch die letzten Hüllen fallen. Wer weiß, wer weiß ... :D
Okay, die Männer sind nicht ganz mein Ding, aber cool. Aber die Kommentare sind ja haaresträubend! D: *weint*
Faszinierend, dass ein erotisches Männerbild, auch wenn auf dem Bild weit und breit kein anderer Mann zu sehen ist, als "gay" eingestuft wird.

Das ist nicht faszinierend, sondern deprimierend. :-(
Ich meinte das auch eher ironisch. Nirgends wird die Vorherrschaft der männlichen Perspektive deutlicher als wenn Frauen, die sich halbnackt vor der Kamera räkeln, erotisch sind, während Männer, die dasselbe tun, als homoerotisch angesehen werden. Deswegen genieße ich solche Bilder umso mehr, denn damit kann ich dem "male gaze" die lange Nase zeigen. ;)
Mir geht dabei, fürchte ich, langsam die Ironie aus. :-(
Wiese hab ich mir grad die Kommentare zu dem Kalender Eintrag angetan? Da schüttelt es einen ja vor lauter Dummheit.
Danke für den Link, und über deine Meinung zur DVD bin ich ja dann mal gespannt *G* Mich würde interessieren, wie weit sich jeder der Spieler einbringen konnte, wie er abgelichtet werden will :)
*g* Habe dich gerade auf den richtigen Filter gesetzt, und hier sind 2001 Rugbyspieler, 2004 Rugbyspieler, und 2005 Rugbyspieler. Die DVDs sind ganz amuessant--abgesehen vom Soundtrack. Ich hab die von 2005, koennte ich glaube ich kopieren und an Dich schicken.

Oh, und ganz normale (schwule) Pornobilder die mir ganz gut gefallen hier als Bonus (aber ziemlich explizit--caveat emptor).
Habe dich gerade auf den richtigen Filter gesetzt, und hier sind 2001 Rugbyspieler, 2004 Rugbyspieler, und 2005 Rugbyspieler.

Oooooooooooohhhhhhh!!!!!! *_*

Ich hab die von 2005, koennte ich glaube ich kopieren und an Dich schicken.

Wirklich? Das wäre toll und ich würde mich sehr freuen. Aber nur, wenn das keine zu großen Umstände für dich macht. Und du müsstest mir sagen, was du dafür kriegst. :)
Sollte kein Problem sein. Ich muss nur im Laufe dieser Woche eine DVD die gross genug ist besorgen--die die hier rumliegen haben nicht genug Platz.
Hi, ich habe Dir auf Deiner LJ E-mailadresse gemailt wg. Adresse usw., weiss aber nicht ob Du das bekommen hast. Wenn nicht, kannst Du mir bitte mailen? Meine LJ E-mailadresse geht direkt in meine mailbox.

Und vielen Dank fuer das v-gift!
Oops, ja, ich habe deine Mail bekommen. Habe gerade geantwortet. ^^°