?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
merlin - camelot

Nur so am Rande

Wenn die die Serie *so* verkaufen, dann ist es kein Wunder, dass sie weggeht wie warme Semmeln:

Set in the mythical city of Camelot, the action-packed fantasy drama revisits the saga of a teenaged Prince Arthur (Bradley James) and the clashes with his young wizard, Merlin (Colin Morgan, Doctor Who). The story centres on these two ambitious young men, struggling to understand their destinies on the path to becoming extraordinary. [...] It's a rites of passage story that sees Merlin and Arthur on the cusp of adulthood -- both on their journey to greatness in a time before history began. (CTV secures Canadian broadcast rights to 'Merlin')
Tags:

Comments

His young wizard? *g*
Aber natürlich! Merlin ist sein, sein, SEIN!! (Auch wenn er die besonderen Qualitäten seines Leibdieners im Moment vielleicht nur erahnt. Und dann sind da noch Qualitäten, auf die er vielleicht einfach nur hofft. ;) Pining!Arthur = FTW ♥
Ooh, gegen pining!Arthur hätte ich auch nix. :D
Er hat sein ganzes Leben auf Merlin gewartet! Hast du steaklunchs Story gelesen? {hugs Arthur}
Nee, hab ich nicht. Hast Du nen Link?
Das ist kein Wunder, schließlich kann ich nicht tippen. *headdesk* Ich meinte natürlich rivier und es ist der neuste Eintrag, also der hier.

Edited at 2008-10-17 08:03 pm (UTC)
Ah, das erklärts natürlich. *g*
Also den "slash-Blick hab ich da irgendwie nicht und nach dem schauen der ersten beiden Folgen muß ich auch leider sagen, die Serie ist nichts für mich.
Selbst wenn ich sie unter reinem Fantasyaspekt sehe, finde ich die Stimmung und das "Ambiente" einfach nicht rund. Aber die Meinung muß ja keiner teilen! ;)
Also den "slash-Blick hab ich da irgendwie nicht

Dann bist du hier allerdings aufgeschmissen. Kann ich nachvollziehen. *g*
ROFL
Ich meine, also wirklich. Da ist jeder Kommentar schon zu viel, weil er automatisch in OMGOTPTrueLooooooooove!!!!!!!! ♥ endet. XD
Ich freue mich schon auf die neue Episode. Lancelot! Eifersucht!! Und dass Arthur ein wirklich hübscher Kerl ist, schadet nicht wirklich.

Übrigens, vielen Dank noch mal für all deine Tipps. :-)
Ich freue mich schon auf die neue Episode.

Ich auch, ich auch. Nur noch wenige Stunden! =D
Is that what they're calling it now? Cusp? *g*
Well maybe it's a Canadian thing. :P