?

Log in

orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
supernatural - dean branded

SPN, Hut ab!

Wenn die das wirklich zeigen, wird wahrscheinlich ein weiterer Macher einer Serie seinen Namen im fannischen Vokabular wiederfinden; falls das Fandom die Explosion überlebt. XD

Damit schießen die echt den Vogel ab: SEX POLLEN MADE THEM DO IT!!!!!!!!!?

Gesehen bei missyjack:

A MALE SIREN WHO 'SEDUCES' DEAN!!!!!

MALE SIREN: I gave him (Dean) what he NEEDED. And it wasn't some bitch in a g-string. It was YOU, SAM.


Nicht, dass sämtliche Wincest-Autoren das nicht schon längst gewusst hätten, aber in welches Paralleluniversum sind wir hier abgedriftet? Hat sich in den letzten Wochen irgenwann eine Anomalie in Raum und Zeit geöffnet und wir befinden uns jetzt in einem AU mit Einhörnern, glitzernden Vampiren und magischen Soulbonds? *_*

Um strippedpink zu zitieren: I'M PRETTY SURE THAT IS WINCEST FANFIC, MOTHERFUCKERS. WINCEST JUST GOT KRIPKED.

Kripked = TPTB machen den homoerotischen Subtext unter Zuhilfenahme von Fanfic-Klischees zu Text. :D :D
Tags:

Comments

Was?? rofl Jetzt mal ehrlich??? Wirklich???

...

ich bin gerade echt sprachlos.


....


Wirklich?
Na ja, direkt im Anschluss sagt er, dass er die Liebe seines kleinen Bruders braucht, also eher im Sinne von Geschwisterliebe, aber das hat noch nie jemanden gehindert, so etwas anders zu interpretieren.

Ich persönlich glaube an die Szene ja erst, wenn ich es sehe. Und wahrscheinlich noch nicht einmal dann. XD
Oh man, lachen tut mir weh, aber ich kann nicht anders. rofl

Während ich gerade meine Suppe ungerührt habe, habe ich mir so überlegt, dass Kripke möglicherweise glaubt, CW gibt's nächste Season gar nicht mehr und seine Show daher auch nciht, von daher kann er machen was er will. Wenn's so ist: Good for him. Ich wollte ja schon länger mal eine Show sehen (außer Arrested Development), die sich am Ende nur noch sagt, Fuck it und alles tut, was sie vorher nicht tun konnten...

Und selbst wenn das ganze mit er will die Liebe seines kleinen Bruders auflöst, die Idee von was anderem hat die Show damit erstmal impliziert.
Während ich gerade meine Suppe ungerührt habe, habe ich mir so überlegt, dass Kripke möglicherweise glaubt, CW gibt's nächste Season gar nicht mehr und seine Show daher auch nciht, von daher kann er machen was er will.

Das vermuten so einige. Ich habe schon Spekulationen über Winged!Dean, Bodyswap und ähnliches gesehen. Wie wäre es mit undercover in a gay bar? Oder vielleicht ist Dean in Wirklichkeit ein Elf und nur das hat es überhaupt erst möglich gemacht, dass Castiel ihn rettet ... Crack! Das Fandom wird von einer offiziellen crack!Attack heimgesucht! Ahahaha! Haben die schon ein Canon-Soulbond oder könnte man das auch noch bringen? *kicher*
Gott, ich will Genderswap. Und undercover in a gay bar.

Egal was sie machen, ich werde mich totlachen.
Dean wird als Reaktion auf Sams Machenschaften mit Ruby zum Hooker. Was denn? Könnte passieren! (Und dann wird er ausgerechnet von einem anonymen Bewunderer aufgelesen, der ihm als erstes die Augen verbindet, damit Dean ihn nicht erkennt, und wir wissen alle, was DAS für die Identität des anonymen Freiers bedeutet!!)
*grrrrrnnnnnrrrraaaaaaa*
*erstickt möglichst leise vor sich hin*
Dann lies besser nicht diesen Thread. *husthustkicher*
Können sie? Meinst du nicht, jemand legt denen vorher noch Steine in den Weg? Mal sehen. Ich bin jedenfalls gespannt. *g*
Boah, hab Mitleid, ich sitze im Büro. *gacker*

Ne, oder? Wie geil ist das denn? Ich pack's nicht. Wie tief wollen die sich denn noch rein reiten???

Hey, und das von mir, ich find's urkomisch!
Boah, hab Mitleid, ich sitze im Büro. *gacker*

Sorry! /o\

Wie tief wollen die sich denn noch rein reiten???

Du hast es gesagt! Du hast das wirklich gesagt! Ahahahaha!!! XD


Edited at 2008-11-19 11:56 am (UTC)
Du hast es gesagt! Du hast das wirklich gesagt! Ahahahaha!!! XD
*poliert den heiligenschein* Ja, habe ich. Und???


*g*
Hat sich in den letzten Wochen irgenwann eine Anomalie in Raum und Zeit geöffnet und wir befinden uns jetzt in einem AU mit Einhörnen, glitzernden Vampiren und magischen Soulbonds? *_*

Ich sag nur eins: Hadron Collider. Seit das Ding online ist ist die Welt *anders*.

IT GAVE US MERLIN AND OBAMA!
OMG du hast RECHT!!! Das muss des Rätsels Lösungs sein! *rennt wild mit den Armen wedelnd durch die Gegend*
*is gonna start blaming everything fantastic on it from now on*
AHAHAHA Das ist ja wie die "undercover in a gay bar cliché fic" folge im Münchener Tatort: Es wird bestimmt peinlich und UNGLAUBLICH BRILLIANT 8DDDDD

That's the best comparison EVARRRRR. *snorts*

Ich hoffe aber sehr daß das kein Zeichen für das baldige Ende von Batic/Leitmayr ist (obwohl, wenn die in der letzten Folge was von 'eingetragener Lebenspartnerschaft' brabbeln, bin ich wunschlos glücklich *g*)!
Batic/Leitmayr ist toll :DD
Ich guck noch nicht lange den Tatort, hätte auch nicht gedacht dass der so spannend ist. Dann hab ich einmal den Münchener Tatort gesehen und mit Hilfe der Fangirl Brille, die ich ja immer aufhab, schalteten meine Gedanken auf den Slash Alarm um. Das war dann zwar so eher im Scherz gedacht, aber als dann die nächste Folge in einer Gay Bar anfing war für mich ALLES klar XDD
Oooh, dein Icon! Darf ich es klauen, bittebitte? Ist genau der Grund, warum meine Englischkenntnisse sich in den letzten, öhm, neun Jahren so verbessert haben. Japp. ;-)

Heee! Mann, ich bereue es immer noch, daß ich keine Möglichkeit hatte, diese Tatort-Folge irgendwie aufzunehmen. *seufzt*
Ja klar :) lidi hat das Teil gemacht. Und übrigens auch ganz viele andere wunderbare Slash quote icons hier. Ich glaub da kann ich allen Aussagen zustimmen.

Stimmt :( Und das Webangebot von der ARD hat alles mögliche aber nicht die Tatort Folgen. Das ist ziemlich gemein.
Hab gerade gesehen, der Entry ist doch noch ein anderer. Bin wohl etwas verwirrt xD

Hier nämlich
*prust* Das will ich sehen!!!

*schonmal am downloader sitz*
lol?
Eigentlich ist ja von Geschwisterliebe die Rede, aber natürlich wird es Menschen geben, die das anders interpretieren. ;)