?

Log in

orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
orion - doro

o_O

Das muss man sich erst einmal trauen. Da verkauft jemand NCIS-Fanfiction bei Amazon, so richtig mit ISBN-Nummer und allem, was dazu gehört, und dann ist es noch nicht einmal die eigene. Huh.
Tags:

Comments

Wawawawaaaaas?!
Darauf wäre ich auch nicht gekommen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Scheint es.
61$ xD Wenn des so einfach wäre würde ich mir längst mein Studium finanzieren.
Ist mal eine etwas andere Geschäftsidee.
Ich hab da noch so ein Lotrips Zine rumliegen...

YAY Taschengeld!
Ich hab da noch so ein Lotrips Zine rumliegen...

Na, *das* dürftest du verkaufen. Wäre überhaupt kein Problem. (Wieviel willst du denn? *flöt*)
o.O

...

o.O
Ja, ja, guck du nur. >_<
Hmm. Wenn ich mir das so überlege, ist der Kerl ja fein raus. Die fic-Autoren können nicht auf copyright klagen, weil es fanfic ist, und wenn Fandom Angst hat zu große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (möglicherweise auch mit recht, wer weiß was das für Geschichten sind) wird man wohl versuchen die ursprünglichen Copyright-Inhaber soweit wie möglich rauszuhalten.

Wenn sich sowas häuft, wird der Status Quo wohl bald nicht mehr ausreichen. Ich hoffe bloß, dass niemand dumm genug ist das zu kaufen.
Ich hoffe bloß, dass niemand dumm genug ist das zu kaufen.

60 USD. Unfassbar. Wer sucht den bei Amazon nach Fanfiction, der vorher nicht schon im Netzt danach gesucht hat. Und wer kauft es dann noch bei Amazon, nachdem er vorher schon im Netzt danach gesucht hat. Sehr seltsam.
Müsste man eben Amazon melden...

Aber, sowas kauft doch eh niemand.
Da ein paar der Autoren es anscheinend selber schon gesehen haben, wenn man nach den Kommentaren geht, würde ich hier gar nichts machen.

Aber, sowas kauft doch eh niemand.

Das sollte man meinen, aber mein Vertrauen in die Menschheit lässt sich bei so etwas leicht erschüttern. ^^°
Also, auf e-bay ist das ja nichts Neues mehr, aber bei Amazon hab' ich das noch nicht gesehen. *Sarkasmus ein* Respekt vor so viel Respektlosigkeit. *Sarkasmus aus*
Also, auf e-bay ist das ja nichts Neues mehr, aber bei Amazon hab' ich das noch nicht gesehen.

Auf e-bay läuft das aber auch ohne ISBN-Nummer, bei Amazon geht es jedoch nicht ohne. Ich bin immer noch etwas verblüfft darüber.
Und dann ist das Cover auch noch häßlich! /o\
o_O Aber sonst geht's noch?! Unglaublich. Über solche Leute kann ich mich ja endlos aufregen, auch wenn's nichts bringt.
Ich rege mich da schon gar nicht mehr drüber auf. Aber bei so viel Dreistigkeit muss ich schon fast den Hut zücken.
Whoa. Kaltschnäuzig ist da kein Ausdruck dafür, besonders die ISBN!
besonders die ISBN!

Genau, ich meine, wow. Dazu hätte ich den Mut nicht.
Völlig OT: Sag mal, du hast doch so ein Plotfrosch-Icon ... Darf man sich das auch klauen? Ich hätte nämlich zurzeit dringenden Bedarf. *g*
Klar, greif zu! :D
61 Dollar???? *bin geplättet*
Sammlerstücke! Bestimmt!

ETA: John!icon rausgesucht, um auf John!icon zu antworten. Denn John und John gesellt sich gern. *g* Hm. Oder hätte ich lieber ein Rodney!icon nehmen sollen? *grübel*

Edited at 2009-08-18 08:28 pm (UTC)
Wow. All I have is 'WTF?!'. I suppose that guy feels really clever.
Yeah. Either that, or they don't even know it's happening. Someone mentioned somewhere that it's possible they just wanted to use that book on demand service to print some copies for themselves and had no idea it would appear on Amazon. Apparentely these things can happen. I have honestly no idea what's going on here.
Dreistigkeit ist grenzenlos...
Wie das Universum. XD
Der Preis ist unverschämt, und die Zusammenstellung, die nicht einmal ein Eigenwerk darstellt, macht optisch auch nichts her. Unglaublich.
Häßlich und teuer. Das sollte man sich als Geschäftsidee merken. Auf einer Mailingliste meinte wer, es könnte auch sein, dass jemand einfach nur ein paar Kopien für sich und seine Freunde machen wollte und dafür diesen Book-on-Demand-Anbieter genutzt hat. Damit es dann bei Amazon erscheint, würde es schon reichen, wenn es entsprechende Verträger zwischen dem Printservice und Amazon gibt.

(PS: Was ist das für ein unheimliches Etwas auf deinem Icon?)
Wahnsinn, was es nicht alles gibt in der Welt...

Oeh, und hallo. Ich stalke dein LJ nun schon so lange (und zwar stalken im wahrsten Sinne des Wortes, hab mich durch alle deine Christian/Olli-Post zurueckgeklickt *hust*) dass ich nichtmal mehr weiss wie ich darueber gestolpert bin, aber gut... Es gibt so wenige deutsche Fandom-Journals, und deins ist ganz wunderbar zu lesen. Ich machs jetzt also mal offiziell und halte hiermit um deine Internet-Hand an: dürfte man dich freunden? :).
Es gibt so wenige deutsche Fandom-Journals, und deins ist ganz wunderbar zu lesen.

Danke, das freut mich sehr. :) Ich wünschte mir auch, es gäbe mehr deusche Fandom-Journale, und ich finde es immer prima, wenn das jemand genauso sieht. Christian/Oliver - die First-Time-Story hat es mir so schwer angetan, dass ich gar nicht wusste, wie mir geschah. Hach, ich welche Höhen sich deutsche Seifenoper doch aufschwingen kann. ♥

Fürs frienden brauchst du doch nicht fragen! Aber ja, gerne, mach ruhig. *g* Ich friende nicht immer zurück, denn das hängt davon ab, wieviel Zeit ich gerade habe und im Moment komme ich mit meiner Friendslist schon kaum hinterher, aber fannische Inhalte sind nicht geflockt (wie du bei deinem Stalking ja schon bemerkt haben dürftest ^^°) und meistens tracke ich die Journale, die ich nicht friende.
Unfassbar so was. Ich käme niemals auf so eine Idee O_O. Aber Dreistheit siegt doch immer wieder (bestes Beispiel ist der Typ, der sich ne neue Kaffeemaschine kaufte, seine alte in den Karton stellte und das Ganze dann als Reklamation wieder zurück in den Laden brachte. Leider haben wir das erst gemerkt, als wir die bedinungsanleitung suchten O_O)
(bestes Beispiel ist der Typ, der sich ne neue Kaffeemaschine kaufte, seine alte in den Karton stellte und das Ganze dann als Reklamation wieder zurück in den Laden brachte. Leider haben wir das erst gemerkt, als wir die bedinungsanleitung suchten O_O)

Du scherzt! Das hat wirklich einer gemacht? Wow.