?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
merlin - pretty awesome stuff

Querstrich-Treffen

Kein Netzempfang, keine Klimmzüge am Waschbecken*, kein Schlaf, dafür aber Merlin, SPN, Glee, gefühlte 3000 Vids und ein ganzer Haufen Slasher. \o/

Als hätten TPTB das abgesprochen, waren das genau die richtige Folgen SPN und Merlin, um sie mit so vielen Leuten zusammen auf der großen Leinwand zu schauen. Wollte ich nur mal gesagt haben. Ein wirklich schönes Wochenende! :)

Viele neue Leute getroffen, viele Leute wiedergetroffen, gelesene M/M-Bücher unters Volk gebracht (esda hat all die richtig schlimmen Sachen bekommen. Sorry!!! Die M/M-Mpreg-Story mit dem Drachenbaby ist sogar ganz okay, wenn man über gewisse Dinge hinweg sieht!) und unter erschwerten, netzlosen Bedingungen sogar eine 40.000-Worte-Merlin-Story gelesen, die ich mir extra für eine solche Gelegenheit zurückgelegt hatte. Heh.**

Versprochene Links:

Tomorrow and tomorrow and tomorrow von tassosss (Farscape/SGA, Crossover, Gen). Crichton verirrt sich nach dem Ende der dritten Staffel Farscape in die Pegasus-Galaxie, wird zum Runner und findet schließlich seinen Weg nach Atlantis. [Sequels]

Captive Prince von freece ist die Original-Slash-Story, über die trobadora und ich geredet haben, und zu der ich mehreren Leuten einen Link versprochen habe. Damen is the true heir to the throne, but when his half brother seizes power, Damen is captured, stripped of his identity and sent to serve the prince of a rival nation as a pleasure slave. Die Inhaltsangabe ist irreführend, deswegen zur Info vorab: Die Story ist jetzt bei circa 87.000 Worten und die beiden Hauptfiguren hatten noch keinen Sex miteinander. Hier geht es bisher wirklich viel mehr um die Charaktere und die politischen Machtspiele. Spannend und gut!

Buch-Link für kriski und liz_mo:
The Draegan Lords von M.L. Rhodes. M/M-Fantasy. Drachengestaltwandler werden seit Jahrzehnten von tyrannischem Herrscher und Zauberer gejagt und vernichtet. Die wenigen überlebenden Gestaltwandler führen einen Rebellenkrieg gegen den Zauberer und der Captain der Garde soll die Rebellen infiltrieren, um den Anführer ausfindig zu machen und dem Tyrannen auszuliefern. Der erste Teil des Plans gelingt, doch mit Loyalitäten ist das so eine Sache, wenn es um eine Mann mit Ehrgefühl geht, der erkennt, dass er auf der falschen Seite steht.

Für trobadora:
The Archer's Heart von Astrid Amara. 656 Seiten epische Fantasy in einem prä-kolonialen Indien mit politischen Intrigen, Magie und M/M-Liebesgeschichte.

Turnskin von Nicole Kimberling. SF mit Gender- und Race-Themen sowie M/M-Liebesgeschichte und das Erwachsenwerden spielt auch eine Rolle. Junger Shapeshifter flieht vor der Polizei in die große Stadt, um sich seinen Traum als Stückeschreiber fürs Theater zu erfüllen und seine große Liebe zu finden. Dummerweise gehört sein Lover zu einer Mafia-Familie und auch der Rest erweist sich als schwieriger als geplant.

Für Original-Slash-Leser, die auch Yaoi gegenüber nicht abgeneigt sind:
A Strong and Sudden Thaw von R. W. Day (eher original Slash als Yaoi). Postapokalyptische winterliche Science Fiction mit rührender M/M-Liebesgeschichte.

Wicked Gentlemen von Ginn Hale. Mischung aus Yaoi und Steampunk-Fantasy.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, von dem jemand meinte, poste doch mal einen Link. ^_^

* War ausdrücklich verboten und stand an jedem einzelnen Waschbecken. Wie Klimmzüge am Waschbecken funktionieren sollen, war ein Rätsel, das wir nicht lösen konnten, was vielleicht auch besser so war. *g*

** Es war übrigens die hier: In Want of a Wife von syllic (Merlin/Arthur, ~43,000 words). Arthur soll in einem Jahr eine von Uther ausgesuchte Braut heiraten und Merlin kann gar nicht verstehen, dass Arthur das so locker nimmt und sich auf einmal ganz anders verhält - viel freier und ungezwungener. Merlin versucht dieses Rätsel zu lösen und lernt dabei Arthur zum ersten Mal richtig kennen. Wunderschöne Liebesgeschichte mit Happy End.

Comments

Gut, dass Du heile wieder zu Hause bist.

Oooh, danke für die Links! "The Draegan LOrds" ist schon auf der "bei Amazon zu bestellen" Liste.

Und he "In want of a wife" is SUPER! Aber ich bin sicher du meinst Syllic ;-)
Aber ich bin sicher du meinst Syllic ;-)

Meinte ich, danke. ^^°

Ich wusste, dass ich die Story mögen würde. Deswegen wollte ich sie nicht zwischen Tür und Angel lesen und sie ließ sich prima in dem Wochenende unterbringen. So schön. ♥_♥
Kann man die Blind Eye Books tatsächlich international ordern? Die Preise bei amazon.de sind da teilweise schon erstaunlich O_O
Ich habe sie bei amazon.com bestellt und dort haben sie ganz normale Preise. Ob man sie beim Verlag selber international bestellen kann, weiß ich leider nicht. :(
Oh! Ich wollt mich grad ins Bettchen verkrümeln mit einer netten Gute-Nacht-Geschichte. Da nominier ich doch mal auf die schnelle das Farscape/SGA Crossover.

Dann dank ich schön und Gute Nacht.
Da nominier ich doch mal auf die schnelle das Farscape/SGA Crossover.

Yay! Ich hoffe, es hat dir gefallen. Ich liebe ihre Crossover und FS/SGA ist eine meiner heimlichen Leidenschaften. ^^°
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Wie Klimmzüge am Waschbecken funktionieren sollen, war ein Rätsel, das wir nicht lösen konnten, was vielleicht auch besser so war. *g*

Heh. Ja. Wenn die da nicht für gewöhnlich die kleinsten Gruppen von Kindergarternkindern beherbergen weiß ich auch nicht, warum das jemals ein Problem gewesen sein soll. Oder sie haben "Klimmzüge" mit einer anderen Turnübrung verwechselt.

Als hätten TPTB das abgesprochen, waren das genau die richtige Folgen SPN und Merlin, um sie mit so vielen Leuten zusammen auf der großen Leinwand zu schauen.

Stimmt. War meiner Meinung auch für die jeweiligen Nicht-Fandomler genug Kurzweiliges/Slashiges dabei, um sich gut zu unterhalten. :)
Wenn die da nicht für gewöhnlich die kleinsten Gruppen von Kindergarternkindern beherbergen weiß ich auch nicht, warum das jemals ein Problem gewesen sein soll.

Vielleicht haben die Hauselfen, die sich gerne sportlich am Waschbecken betätigen. *g*
Super - danke nochmal für die Links!
Hey, vielen, vielen Dank auch von mir! Bei "The Draegan Lords" soll ja Band 3 am 20.12.2009 rauskommen...
Er. Was sind Klimmzuege?
Pull-ups. Und nein, wir hatten wirklich nicht die leiseste Ahnung, wie das am Waschbecken funktionieren soll. *g*
Tomorrow and tomorrow and tomorrow von tassosss (Farscape/SGA, Crossover, Gen). Crichton verirrt sich nach dem Ende der dritten Staffel Farscape in die Pegasus-Galaxie, wird zum Runner und findet schließlich seinen Weg nach Atlantis. [Sequels]
Ohhhhh! Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass der erste Teil fertig ist! :D Und dann gibt es auch noch Fortsetzungen!!!

DANKE!!!
Tomorrow and tomorrow and tomorrow

T3 als solche ist doch schon lange fertig. o_O Sie hat in dem Universum nur immer wieder mal weiter geschrieben, so kamen Teil I und III und die einzelnen Snippets zustande. Ich fürchte, die hast du alle schon gelesen, denn etwas neues ist in letzter Zeit nicht dazu gekommen.
SPN hab ich immer noch nicht gesehen und ich frage mich gerade, wie du es geschafft hast an diesem Wochenende eine 40.000 Story zu lesen o.O Nicht dass die Story nicht gut wäre, aber... Slashertreffen!!! ;-)
Ich habe sogar ZWEI 40.000-Worte Storys gelesen. :P Wer braucht schon Schlaf?
gefühlte 3000 Vids

lol, nächstes Mal weniger - und die Tür nicht abschließen ; ) Ist notiert.

und Danke für die Links!
und die Tür nicht abschließen ; )

Ha! Ich bin auch so rausgekommen. Und das an beiden Abenden! *g*

Ich liebe Vids, aber das war mir wirklich etwas zuviel. Am ersten Abend saß ich zusätzlich auch noch direkt vor den Boxen, was meinem Wohlbefinden nicht ganz so zuträglich war. Ich bin halt zwischendurch dorthin gegangen wo es etwas ruhiger war und habe gelesen. ;) Aber das ist ja nicht schlimm! Viele Leute schauen zuhause kaum Vids und für die war das bestimmt eine prima Gelegenheit, einmal so richtig darin zu schwelgen.