?

Log in

orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
tvd - damon/alaric

Random Rec und anderer Fankram

floriography by iphignia939 (Damon/Alaric, ~10,600 words). Gestern war mir nach TVD-Fanfic und zufälligerweise hat auch jemand etwas geposted, das genau gepasst hat. Wer auf der Suche nach Fanfiction mit diesem Pairing ist... Die Geschichte ist lang mit einigen gut getroffenen Szenen zwischen den Beiden. Die zweite Story ist besser, setzt aber genau da an, wo die erste aufhört, deswegen sollte man sie beide lesen.
Alaric Saltzman's been living in Mystic Falls just long enough to forget some things. [sequel to try the brittle. Contains spoilers for the majority of S2.]

Außerdem gesehen bei littlesammy: Jay Leno making fun of Hawaii Five-0. Die haben der Titelmelodie Lyrics verpasst und die sind ziemlich genial! Kann man toll mitsingen. XD Zählt das eigentlich schon als Filk?

Bei den Oscars gestern haben die ein Fanvid gezeigt, bzw die haben es bestimmt extra dafür gemacht, aber deswegen ist es trotzdem ein Fanvid. Huh. o_O

Comments

Dwarf! XD
In der Szene sieht er aber auch wirklich winzig aus! ^^
Das ist die Stelle, wo ich regelmäßig gackernd zusammenbreche. XD

Edit: Verdammt. Der ist so "groß" wie ich... O_O

Edited at 2011-02-28 11:08 pm (UTC)
Verdammt. Der ist so "groß" wie ich... O_O

Dann bist du ja prädestiniert für die Polizei in Hawaii. ;) Außerdem kann der ja nichts dafür, wenn der Typ neben ihm ein solcher Riese ist.

Edited at 2011-02-28 11:14 pm (UTC)
1,82 find ich gar nicht mal soooo riesig...
Ist es auch nicht. Es sei denn, man ist etwas kleiner und steht genau daneben. Wirkt wie Mulder und Scully. ;)
Da ich keinen Introduction-Post gefunden habe, wollte ich hier nur mal schnell Hallo sagen.^^ Habe dein Journal über eine Freundin gefunden, und da ich mehrere deiner Fandoms mag und man nie genug deutsche LJ-er auf der Flist haben kann ... Schwupp, geaddet. Ich hoffe, das ist ok. :)
So etwas luxuriöses wie einen Introduction-Post habe ich nicht. *hust*

Immer herein, herein, je mehr, je lustiger. Vampire Diaries und The Eagle? Das passt! \o/
*grummel* ich fand das nicht so witzig, da er noch größer ist als ich und mich NICHT als Zwerg fühle. *g*
Du bist aber auch kein männlicher Polizist in Hawaii, insofern gelten da andere Maßstäbe. ;)
Ich hab noch nie Hawaii geguckt, aber der Clip ist trotzdem cool =)
Mochtest du The Sentinel oder Due South? Dann könnte es etwas für dich sein. Typische Buddy-Cop Show.
The Sentinel hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber Due South mag ich. Ist bei Hawaii denn auch einer von beiden irgendwie... anders? ;)
Nein, nicht so wie Fraser. (Wie Fraser ist schließlich keiner! *g*) Obwohl Steve (ehemaliger Navy Seal, Black Ops, etc.) auch den Mord an seinem Vater aufklären will. ;) Danny ist ein viel und laut redender geschiedener Cop, der nach Hawaii gekommen ist, um in der Nähe seiner Tochter zu sein. Insgesamt sehe ich das näher an Sentinel als an Due South, aber bilde dir da lieber selber eine Meinung.
*räusper* Wenn du noch mehr gute Damon/Alaric-Geschichten findest, würde ich mich freuen, wenn du das wieder posten würdest... verdammtes guilty pleasure.
Wenn ich etwas sehe, lasse ich es dich wissen. :)
Danke. :)

Apropros "The Eagle" - hab heute mittag mal ungefähr 55 Kinos in der Umgebung überprüft und in keinem läuft diese Kinowoche "The Eagle" in der OV...
Ich weiß, ich weiß. Ich würde ja auch in die deutsche Fassung! Hauptsache auf der großen Leinwand. Wer weiß, ob wir überhaupt eine OV bekommen...

Edited at 2011-03-05 03:08 pm (UTC)