?

Log in

orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
star trek 11 - black

Dinge gibt's...

Gestern hat jemand auf meiner Flist den zweieinhalb minütigen Trailer zu einem Star Trek TNG Porno gepostet. <-- das muss man auf sich wirken lassen

Der Trailer hat mich in zweierlei Hinsicht überrascht. Erstens, seit wann gibt es Porno-Trailer ohne Sex? Das sieht aus wie eine reguläre Star Trek Episode! O_O Und zweitens, der Plot klingt spannend. /o\

Tags:

Comments

Ich stimme allem zu, wobei diese blonde Perücke schon ein bisschen billig aussieht ;)
Erfüllt bestimmt eine wichtige Rolle in der Handlung. ;)

Edited at 2011-04-17 06:43 pm (UTC)
Ich hab gesehen, dass es das Ganze auch von Akte X und True Blood gibt. (Wobei das Letztere ja nicht soooooo weit vom Original entfernt sein kann ;))
True Blood klingt nach einem Versehen. Wer soll das denn kaufen? Noch expliziter als die Serie selber geht ja schon nicht mehr. XD
Perücken-Fetischisten. (Guck den Trailer dann weißt du was ich meine ;))
Mir fehlen gerade die Worte. :D
Das kann einem aber auch die Sprache verschlagen. *g*

Das hat Continuity und scheint auch noch in character!
Ich bin immer noch sprachlos! Tasha's storyline war für mich immer das Highlight der ersten Staffeln und die haben sogar Tasha's Romulanische Tochter. Da sind eindeutig Fans am Werk, und wieso nicht, wir mögen ja auch sex mit unserem Plot. Und Geordie's holodeck Freundin! Und Lt. Ro!
Und Lt. Ro!

Wirklich täuschend ähnlich. Das scheint mit ganz viel Liebe gemacht. ^_^ ::liest den Satz noch einmal:: *^_^*
Brb laughing forever!
Also, wenn der Trailer einen einigermaßen stimmigen Eindruck vermittelt, wirkt das für mich eher wie manche Fanfiction - es gibt einen Plot, der ist auch wichtig, aber wir blenden bei den Sex-Szenen nicht aus, denn die sind auch wichtig... (das soll echt ein Porno sein? Das ist für mich irgendwie gleichbedeutend mit "kein Plot"...)
Irgendwo in den Kommentaren habe ich gelesen, die hätten auch schon eine Batman-Version gemacht und die hätte eine "No Sex" Option gehabt, wenn man einfach nur der Handlung wegen gucken wollte. o_O
...
o.o
...

...

...

*sprachlos*
Ich finde das unterstreicht irgendwie fleurrochards Anmerkung bezüglich der Ähnlichkeit zur Fanfiction noch einmal. Da gibt es auch manchmal eine Gen-Variante und eine explizite Version.
Wo du Recht hast, hast du Recht.
"No Sex" Option gehabt, wenn man einfach nur der Handlung wegen gucken wollte. o_O

XD

Erstens, seit wann gibt es Porno-Trailer ohne Sex? Das sieht aus wie eine reguläre Star Trek Episode! O_O Und zweitens, der Plot klingt spannend. /o\

Das ist so ziemlich genau meine Reaktion. *g*
Warum gibt es das nicht als Slash-Variante? Ich wüsste da so einige Serien, die ich spontan dafür nominieren würde. *g*
Eine Email mit Vorschlägen an die Macher kann sicher nicht schaden ;P
Tasha!!! *Squees*

Uh, ich meine faszinierend.
Data/Tasha und im Hintergrund die Sterne. *g*
I can't get over that wig.
Ist bestimmt eine böse Romulaner-Perücke.
Der Eintrag ist geflockt. :(
Oh, das klingt gut. *_*

(Wenn du willst, schick ich dir ein doc... Sie ist gut...)

Das wäre nett. ^_^

Mein LJ-Name at gmx net. ::reibt sich die Hände::
Das ist doch eine tolle Plot-Idee! Und die Darsteller sehen den Vorbildern sogar richtig ähnlich... also, da waren eindeutig Fans am Werk. Und der Sex scheint ja auch hervorragend hinein zu passen, statt wie bei gewöhnlichen Pornos einfach wahllos überall und zwischen jedem stattzufinden...

Das würde ich schon nicht mehr Porno nennen, sondern expliziten Fan-Film. :-) Wo kann man das denn ansehen??? Und gibts auch m/m Szenen??
Das würde ich schon nicht mehr Porno nennen, sondern expliziten Fan-Film. :-)

Ja, das sieht auf den ersten Blick aus wie verfilmte Fanfiction. :D Zumindest scheinen die viel Rücksicht auf die Kontinuität und die Charakterisierung genommen zu haben.

Und gibts auch m/m Szenen??

Da glaube ich nicht dran, aber schön wäre es. :)
Ich würde das ja so verdammt gerne in der bisexuellen Version für Merlin sehen. :-)
Wenn es solche Pornos jetzt schon mit "No Sex"-Option gibt, dann wünsche ich mir Serien wie Merlin würden sich davon inspirieren lassen und sofort eine "Sex, please"-Option als Standardaustattung bei den Extras dazu liefern. Die könnten die zusätzlichen Szenen dann gleich mitdrehen und die Box in einer "ab 18"-Version verkaufen, wo man dann die Wahl hat zwischen einzelnen Pairings oder verschiedenen Kombinationen. Was denn, dafür gäbe es bestimmt ein riesiges Publikum. XD
Das ist eine absolute Spitzenidee! Ich würde mir sofort gleich mehrere der DVD-Boxen kaufen - Merlin/Arthur natürlich, aber auch gerne Arthur/Morgana... Die Serienmacher würden sich eine goldene Nase verdienen!
Merlin/Arthur natürlich, aber auch gerne Arthur/Morgana...

Kennst du die Story in dem Canon AU Verse wo Merlin, Arthur, Morgana und Gwen nach den Regeln dieses Universums (jeder hat zwei Partner) heimlich heiraten (weil sie nur so ein magisches Monster besiegen können) und sich das in Pairings so ausdrückt: Merlin/Arthur, Merlin/Morgana, Morgana/Gwen und Arthur/Gwen? Wenn nein, hier ist der Link. ;)

Edited at 2011-04-17 08:27 pm (UTC)
Ja, die kenne ich! Gefällt mir auch wirklich gut. :-)
Stories mir Merlin/Arthur und Arthur/Morgana fallen mir spontan nicht ein. Nur ein Vid wo Merlin und Morgana mehr oder weniger um Arthurs Gunst kämpfen. *grübel*

PS: Mensch, ich würde diese DVD stapelweise kaufen und an alle Leute verschenken, die ich kenne.
Beide Pairings in eines Universum würde ich auch gar nicht wollen, denke ich - da wäre in der Regel zu viel Eifersucht und Schmerz im Spiel, und irgend jemand würde am Ende alleine da stehen. Das ist so gar nicht mein Ding. :-)

Ich mag Merlin/Arthur eigentlich schon am liebsten, aber sehe durchaus auch Potenzial für Arthur/Morgana oder auch Morgana/Merlin. Und durchaus auch Morgana/Gwen!

Ist eindeutig eine wahnsinnig ewinträgliche Geschäftsidee. :-)
Habs auch gleich bei mir gepostet... ist einfach zu gut. :-)
Heh, heh. XD
WTF hab ich da grad gesehn?! O.O

Cannot be unseen...
WTF hab ich da grad gesehn?! O.O

War bestimmt eine Subraumanomalie. *tröst*
wow, wie genial ist denn das!!!
ich brauchte mind. 10 sekunden um zu merken, dass das nicht echt war!!!!

muss mir nur merken, irgendwann die akte x version zu suchen!
Die Musik und die Uniformen sind schon die halbe Miete. Und ihr Captain Picard ist wirklich gut. *g*