?

Log in

orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
sga - space gate

Conan the Barbarian

Ich habe kein Ronon-Icon, also muss das Stargate hier herhalten. elli hat zu dem neuen Conan-Trailer gelinkt. Irgendwie hatte ich den Film gar nicht mehr auf dem Schirm, aber der Trailer sieht gut aus! O_O



Ohne Bart hätte ich Jason Momoa fast nicht erkannt. XD
Tags:

Comments

Ja, ich muss dir in allem zustimmen!
Sieht sehr interessant aus. :)
Gestern hab ich "Thor 3D" gesehen, der hat mir vom visuellem her auch sehr gut gefallen, obwohl man im gegensatz zu conan nur eine szene mit nakter haut hat hahahahaha
Thor möchte ich auch noch sehen. Von allen Trailern, die liefen, als ich in The Eagle war, war das der vielversprechendste. :)
hab aber keine erwartungen an die story, die ist recht schlicht, daf�r aber optisch sehr sch�n :))
l�uft der schon in deutschland?
Hier bekommt man ja original mit schwed. Untertiteln.
Ich kann's kaum erwarten! :DDD
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. :D
O___O Sieht ehrlich gut aus *Wusste gar nicht, dass da ein Film im Anmarsch ist*
Und es ist Ronon... Ich mein, RONON (So erkennt man ihn wirklich kaum xD)
Must seeee
Und es ist Ronon... Ich mein, RONON (So erkennt man ihn wirklich kaum xD)

Ja, nicht wahr? Ronon!!!!!! Äh, ich meine Conan!!!! So wie es scheint, macht er eine richtig gute Figur in der Rolle. (Außerdem sieht er wesentlich besser aus als Arnold Schwarzenegger. :P)
Stimmt auffallend :D Die sollten den Titel einfach in Ronon the barbarian umändern. Fällt bestimmt keinem auf!
und OMG es IST Ronon!!
Trailer bei 1:07
und das hier bei 0:37
http://www.youtube.com/watch?v=IGZzRA4L9r0&feature=related
Ich wusste doch der Move kommt mir bekannt vor... :D
Ich will ja jetzt nich lästern, aber ohne Bart sieht er doch ein wenig bubimässig aus. Aber irgendwie schnuffig. *hrrrr*