?

Log in

orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
star trek 11 - black

And he's like, 'Let's fuck!

Was die Macher von Star Trek (2009) über den Film zu sagen haben, Gesehen bei sorion, die zu dem Eintrag bei ontd_startrek gelinkt hat:
"This first movie is just a love story between Spock and Kirk. It has all the beats of a romantic comedy where they meet, they don't get along, they totally hate each other, and then they get into a situation where they kind of need each other, and by the end Spock walks onto the bridge and he's like, 'Let's fuck!'" (Zitat: Damon Lindelof)


Wer es selber hören möchte, besagte Stelle kommt nach circa 28:30 min in dem Interview mit Alex Kurtzman, Roberto Orci and Damon Lindelof (runterscrollen zu Night 2 Part 2). Das ganze Interview ist auch an sich sehr lustig und informativ. ^_^

Ich lese gerade mal wieder etwas mehr in dem Fandom, da nimmt man so etwas gerne mit. *g*

Bei elli gesehen: Minerva McGonagall is an action star: Awesome. 11 neue Harry Potter Poster. Ich glaube, it all ends July 15. Ich könnte mich aber auch irren! XD

Wer sich für solche Dinge interessiert, ein Metavid über Manpain und der dazugehörige Aufsatz zum Thema.

Apropos Vids, es gibt für Firefox-Nutzer eine einfache Lösung für das YouTube-Problem. Ein Add-on mit dem passenden Namen Stealthy. ;) Häufigster Kritikpunkt war wohl, es würde kein Icon geben, das man anklicken könne. Das Problem haben die aber wohl gelöst. Die Anweisungen sind einfach und leicht zu befolgen. Nur landet das Icon bei mir nicht unten in der Statusleiste sondern oben in der Symbolleiste. Mir soll es egal sein. Kleiner Tipp: Wer gleichzeitig NoScript nutzt, sollte die Stealthy Website erlauben, sonst macht das Ganze wenig Sinn.

Comments

Hotspot Shield funktioniert auch sehr gut, nur empfiehlt sich nur eine Benutzung in Firefox mit Adblock Plus. ;-)

Und nach Spiegel liegt es wohl doch an GEMA: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,768816,00.html.

Edited at 2011-06-16 07:20 pm (UTC)
Ha! Das habe ich auch gerade gedacht! :D
Hotspot Shield habe ich bisher auch genutzt, aber wie du schon sagst, ohne Adblock Plus geht gar nichts. ;)

Danke für den Link! Mann, wird das Zeit, dass mehr darüber geschrieben wird. Bis jetzt beschäftigen sich damit doch nur die Leute, für die solche Sperren letztendlich kein Problem darstellen, während der Normalbürger bei jedem zweiten Video-Link, dem er folgt, in die Röhre guckt. Was YouTube leid tut. :/
OMG, versuche NIEMALS Chrome aufzumachen, während du es verwendest! Es gab ständig ein Reden im Hintergrund, ohne dass ich das Fenster dazu finden konnte, und es hat lauter Pornseiten aufgemacht, was Firefox zum Glück unterdrückt hatte.
OMG, versuche NIEMALS Chrome aufzumachen, während du es verwendest!

Hotspot Shield + Internet Explorer kann ich auch nicht empfehlen. Einzig Firefox hat es überhaupt nutzbar gemacht. Deswegen bin ich ja auch so froh, das es jetzt eine prima Alternative gibt. Steathy ist mir sehr sympathisch! ^_^
Oh, ja - nachdem ich das mit den Pornseiten entdeckt hatte, konnte ich es nie wieder so richtig vertrauen.
"That was the original line you wrote!" Heh, heh. Genau! Und die musten es rausnehmen, weil das sonst nicht mit der Altersfreigabe geklappt hätte. *neuer persönlicher Canon*
Danke für den Stealthy-Link! Gleich mal ausprobieren. :) (Ich habe wegen dem gmail-Addon die Statusleiste unten eh angeschaltet, dann Rechtsklick da reingemacht und unter "Anpassen" konnte ich das Icon hinzufügen.)
Aha! Gut zu wissen, dass es auch mit der Statusleiste klappt. :)
Thanks for the tip! Works beautifully for me. It's usually so damn frustrating when I can't watch vids because I live in Germany.
Thanks for the tip! Works beautifully for me.

Yay, that's great! :D

I love vids, but almost every second fanvid isn't available in Germany because of Gema. That's ridiculous! (It's like they're asking us to find ways to work around it.)
Das Stealthy Add-on scheint wirklich zu funktionieren. Vielen, vielen Dank für den Link.

*off to Youtube* Wheee!!!
:D :D :D
'Let's fuck!' :D D.h. Fandom hat den offiziellen Segen zu Slashen? ;-)
Fandom hat den offiziellen Segen zu Slashen?

Da es ums Star Trek Fandom geht, könnte man auch sagen, Slash, wem Slash gebührt. XD
Vielen vielen Dank für den Stealthy link *off to the BBC and Youtube :)
Mehr Vids für alle! Oder zumindest: Alle Vids (jetzt auch) für uns! :D
Sealthy klingt gut. Wird getestet.

Und der Damon kennt uns halt ;)
Bei mir funktioniert Stealthy sehr gut. ^__^

einfache Lösung für das YouTube-Problem

Lol I stalk your journal for recs all the time, but I had to thank you for sharing the Damon Lindelof quote, cos that made my day. :D