?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
orion - doro

Festivids und Captive Prince

Wer unter den Original-Slash-Lesern es noch nicht mitbekommen hat, die ersten beiden Teile von Captive Prince gibt es ab dem 04.02. zu kaufen. Die Printversion kann man jetzt schon vorbestellen, die eBooks kann man erst am Erscheinungstag erwerben. Das tolle daran? Teil 3 liegt jetzt nicht mehr in unerreichbarer Ferne. Wie sehr ich mich schon darauf freue! Die Bücher haben eine Karte der Welt, in der die Story spielt, und die eBooks haben Story-Extras. :)

festivids ist gestern an den Start gegangen und es sind sage und schreibe sechs Avengers: Earth's Mightiest Heroes Vids dabei! \o/ Sich da zu entscheiden fällt schwer, deswegen picke ich einfach mal die Hälfte heraus: More Chaos Theory, Less Failure (T'Challa-zentrisches Vid), Touches You (kann man as Whumping sehen, wenn man irgendwie nicht mitbekommt, wie kinky das Ganze ist :P), Your Disco Needs You (Wenn das mal kein Grund ist, die Avengers zu versammeln!).

Um mal bei den animierten Comic-Charakteren zu bleiben: This Night ist ein Batman: Under the Red Hood Vid mit fesselnder Story und viel Wucht, das auch noch glänzend funktioniert, wenn man den Film nicht gesehen hat, und auch bei Wars frage ich mich, warum ich Wolverine and the X-Men nicht näher kenne.

Mehr Vids, die mir gefallen haben: Titantium (Wonder Woman!), Wolfsbane (der Wolf Man der 40er), bad things with you (Kiefer Sutherland ♥ Emilio Estevez in Young Guns), Devil's Tattoo (True Grit - eine Art Western? Brutal, aber gut gemachtes Vid), Accidentally In Love (Luke Skywalker/Han Solo Slash :), Under Pressure (Shaun of the Dead - Charakterstudie und Zombies), Heart It Races (The Secret of Nimh - Zeichentrickrattenabenteuer), When You're Evil (Profit - perfekter Song für den Charakter), Sabotage (Mission Impossible Movies - Actionfilme machen sich einfach gut als Vids), Gray Goes Black (Miracles - genau deswegen habe ich die Show geliebt), Less Plot, More Stripping (Magic Mike - wie der Titel schon sagt *g*), The Wolf Sky (Ladyhawke - ein Song wie für diesen Film gemacht), Seven Devils (Kings - zieht einen hypnotisch in seinen Bann), A Combat in Tribute to You (Heroes (2002) - Martial Arts, schön in Szene gesetzt), Civilian (Haven - Audrey Parker Charakterstudie mit OT3), No More Sad Songs (Donald Strachey Mysteries - mir sind die mit Happy End auch lieber), We Must Be Killers (The Defiant Ones (1958) - solche Film sind das, woraus Slash gemacht wird), Man Not A Monster (Attack the Block - Charakterstudie, Monster und Action).

Und noch mehr Vids: Festivids 2012 Masterlist

Comments

True Grit - eine Art Western
Das ist ein Remake eines Westerns (im Original mit Shirley MacLaine), in dem ein junges Mädchen einen versoffenen Revolverhelden anheuert um die Mörder ihres Vaters zu finden. Der neue Film ist wunderschön gefilmt aber sehr brutal, und das Video fasst das wunderbar zusammen ;-) /random

Waaaah, ich muss mit den Avengersvids warten, bis ich mit der Serie durch bin. Manno! :-)

Das Mission Impossible Vid ist der Oberknaller.
Waaaah, ich muss mit den Avengersvids warten, bis ich mit der Serie durch bin. Manno!

Ich dachte, du bist schon längst durch! Aber wieso warten? Ist ja nicht so, dass die in dem Universum das Marvel-Rad neu erfinden. Die Vids lohnen sich jedenfalls. ;)

Das Mission Impossible Vid fand ich auch ziemlich genial geschnitten. So lass ich mir auch Tom Cruise gefallen!

@True Grit: Genau den Eindruck hatte ich durch das Vid von dem Film. :)
Nee - ich muss mit der ersten Staffel warten, weil Martin drauf besteht mitzugucken (wir sind jetzt bei Folge 9 oder so) und die zweite gibt es ja nicht auf DVD :( Ich will mich halt in der Serie überraschen lassen, er noch alles auftaucht. Immerhin weiß ich schon, dass der Winter Soldier einen Auftritt hat -> \0/ Ich bookmarke die Vids aaaaaalle für später :D

Nach dem Vid hatte ich sogar das Bedürfnis, auch nochh Teil 2-4 zu gucken O.o

Hah, Klassenziel erfüllt, würde ich sagen :-) Das Vid ist aber auch einfach saugut.

Luke/Han!

(ich hab heute vormittag mich durch die Luke/Han/Leia stories auf Ao3 gelesen, daher ist das fürchterlich passen)
Timing ist alles!
du dup di du :)
jaaa! ich freu mich auch schon auf teil 3 von CP :-))
Wenn die Bücher rauskommen, werde ich alles noch einmal genüsslich an einem Stück lesen, und dann bin ich bereit für die Dauervorfreude, dass es endlich weitergehen wird. :D
Oh, wow, so viel zu gucken.
Von Festivids habe ich noch nie gehört, deshalb danke für den Link, da werde ich mich mal durchwühlen.
Von Festivids habe ich noch nie gehört

Das ist so etwas wie Yuletide für Vids. Wenn du Vids in Fandoms magst, wo man nicht ganz so viel zu findet, dann ist das eine wahre Fundgrube. :)

Grimm! Auf Vox!

Ab dem 18. Februar läuft Grimm auf Vox - und ich glaube, dass sie das "Deutsch" in der Synchro nicht korrigieren, sondern Jägerbär, Hexenbiest und Blutbader eins zu eins übernommen werden. Da kann man noch was über die eigene Muttersprache lernen...

Re: Grimm! Auf Vox!

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn sie das Deutsch nicht übersetzt haben, dürfte das bei den Zuschauern für einige Verwirrung sorgen. XD
Herzlichen glückwunsch! :D Du hast die ebooks gewonnen!
Habe ich schon gesehen. Habe sie sogar schon hier! *squee*

Lian verdient eine ganz heftige Drückung. :)