?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
merlin - reading ftw

Amazahaha

Wer sich gerade langweilt, sollte mal bei Amazon.de nach "Sachbuch" suchen. Ahahaha!!! Das kommt davon, wenn man so versessen versucht, alle anderen aus dem Bild zu schubsen (Und das schon seit über einem Jahr).

Comments

Page 1 of 2
<<[1] [2] >>

Amazon und die Sachbücher

*spuckt Tee über den Schreibtisch*

Und da soll mal einer sagen, dass Amazon nicht ab und zu auch mal für einen Lacher gut ist.

Re: Amazon und die Sachbücher

Meine bessere Hälfte erstickt gleich, glaube ich... o_O
Wer sich gerade langweilt, sollte mal bei Amazon.de nach "Sachbuch" suchen.

Ich. Ahahaha. OMG. Ich habe gerade so laut gelacht, dass mein Mitbewohner angekommen ist und gefragt hat, was los ist. Ich. Oh. *kichert sich kaputt*
Ich bin auch noch damit beschäftigt, mir die Tränen wieder aus den Augen zu wischen. Ahahaha!!!
*GACKER*
Geht auf nächsten Seite erst einmal so weiter. Ich habe zwischendurch vor lauter Lachen kaum Luft gekriegt, aber Platz 1 ist wirklich verdient. LOL
'Die 12 Mantras des Scheißens' haben mich auch umgehauen. Da hat wohl jemand 'Erfolgreich als Sachbuchautor: Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung' auf Platz 9 gelesen.
Wer sich gerade langweilt, sollte mal bei Amazon.de nach "Sachbuch" suchen.

O_O
:P
:D:D:D:D:D:D:D

die scheinen informativ :D
die scheinen informativ :D

So kann man das natürlich auch sagen. XD
o_0

Ich hau mich gleich weg. Steinmeier umzingelt von Schokospalten, Schwanzbüchern und Analerotik.



Steinmeier umzingelt von Schokospalten, Schwanzbüchern und Analerotik.

Ha! Ich hätte ihn jetzt eher als über allem schwebenden Schutzpatron interpretiert, der dem fröhlichen Schwanzreigen mit seinem Buch "Mein Deutschland" den richtigen Rahmen gibt. *g*
... wow.

Wie kommt das denn zustande?
Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Vielleicht wollten die ihre "adult" Filter entfernen und dabei ist etwas schief gelaufen?
Ich habe mich gerade weggeschmissen. Besonders als Hilmar auf meinen Bildschirm guckte und die ersten Titel las - sein Gesicht war göttlich.

Danke
Bitte, gern geschehen! *eg* Soche Lachanfälle unterstützt man doch immer wieder gern. (Platz 1 hat sich die Position hart und verdient erkämpft!) LOL
*lol*
Aber so was von. XD
Thanks for linking this.

No words. Seriously. I mean, I knew it was bad but this is the last straw.
I mean, I knew it was bad but this is the last straw.

Yes, that kind of thing is unbelievable and at the same time no surprise. :(

I feel kind of bad for linking this in the same entry as the other thing about Amazon because no one read the article after they tried what I suggested in the first sentence. Although these issues might be two sides of the same coin, I don't know. (If you are wondering what all the lulz are about: searching for "Sachbuch" (= non-fiction book) on Amazon.de will get you some really, really peculiar results. And you don't need to speak German to understand them.
Passiert auch wenn man eingiebt "PC vernetzen" ^_^ Der Tipp tauchte heute Nachmittag auf meiner F-List auf.
*lacht sich weg*

omg, lacht sich kaputt!
die werden dann morgen sofort ein dementi rausgeben, dass es diesmal nicht die Franzosen, sondern die Deutschen schuld sind am desaster!
*fällt vor Lachen vom Stuhl*

Davon sollte man einen Screenshot machen für den Fall, dass die Suchmaschine irgendwie umstrukturiert wird :D
Page 1 of 2
<<[1] [2] >>