?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
star trek 11 - black

Star Trek XI

OMG, Squeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! ♥_♥

Gibt es schon die erste Fanfiction?

Comments

WHEE! Ich geh erst morgen rein, bin soooo aufgeregt.

Und ich glaub es gab schon "recarnated" K/S fic seit die Promo Photos veroeffentlich wurden.
Und ich glaub es gab schon "recarnated" K/S fic seit die Promo Photos veroeffentlich wurden.

Das zählt für micht nicht. *g* Ich will etwas, das mit den Ereignissen und der Dynamik der Charaktere in der Serie umgeht. Muss kein Slash sein. Der Film selber ist für mich wie Fanfiction, und zu einer guten Action-Gen-Story würde ich auch nicht nein sagen. *will haben*
\o/

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das war ein AU! Ein völlig geniales AU mit Spock als Captain, bevor er für Kirk zurücktritt!! *_* Als wenn das noch nicht AU genug wäre, würde ich gerne etwas lesen, wo der Film am Ende Spock als Captain bestätigt, Kirk nur vorübergehend die Rolle hatte, und danach Spocks erster Offizier wird. *guh* Meine Gen-Kinks vermehren sich, als hätte man Dünger drauf gestreut. :D

Ich hätte auch wirklich nichts gegen K/S/U. ^^° Kirk will sie, Spock kriegt sie und Kirk arrangiert sich mit ihr, so dass sie sich Spock teilen. *mentaler Kurzschluss, das Programm wird in Kürze fortgesetzt*
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie weit dieser Film das ST Universum öffnet, was wir damit alles machen können - so viele Möglichkeiten! Ich bin echt hin und weg und werde mir das Ganze am Montag gleich nochmal ansehen - research und so XD
Ich hab auch die ganze Zeit gedacht: "Ein AU... sie haben ein AU verfilmt!"
Falls du FFs dazu findest, wäre ich sehr an links interessiert. *g*
Glaub' mir, das behalte ich bestimmt nicht für mich. ;)
Ja, schon, schon!

och mensch, ich kann erst morgen rein!
haha, aber bis dahin hast du fics gefunden, ja!!??
haha, aber bis dahin hast du fics gefunden, ja!!??

Ich wünschte, es wäre so. :(

Hoffentlich liegt die Verzögerung daran, dass die Storys alle so lang sind, dass die Leute ein paar Tage dafür brauchen, um sie zu schreiben. ;)
ach ja, es war so gut, ich habs gleich 2 mal gesehen, und heute morgen war die telesync versions schon raus für download!

bis dahin, werde ich einfach die gleiche Hoffnung wie du hegen :D
OMG, bin schon seit 'ner Stunde aus dem Kino zurück und immer noch wie erschlagen... Yay! Wenn Du was nettes zu lesen findest, teilst Du es doch ganz bestimmt...? *hinthint*
Yay! Wenn Du was nettes zu lesen findest, teilst Du es doch ganz bestimmt...? *hinthint*

Worauf du wetten kannst!
Ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung an - wenn du was finden solltest, sag Bescheid.
Ich suche noch. Die ersten Sachen trudeln nach und nach ein, aber ich habe noch nichts gesehen, das mein Interesse geweckt hätte. Kann aber nicht mehr lange dauern. *wartet ungeduldig*
Wenn die Suche erfolgreich war, kannst du es ja vielleicht mit zum GateCamp bringen...