?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
merlin - merlin peek

Abwesenheitsmitteilung

Dieses Wochenende dürfte auf meiner Flist kaum jemand zuhause sein. GateCamp! ::andere Leute:: Expo mit Merlin Cast! ::wieder andere Leute:: Camelot! :: Hoffentlich spielt das Wetter mit. :D

Hat Fanlore eigentlich ein Wortlimit für Einträge? Wenn ja, bin ich nahe dran, das herauszufinden. *facepalm*

Außerdem fühle ich mich versucht, lavvyan einen Schrein zu bauen. Endlich. Endlich! MxA kann aufatmen, denn bestimmte Leute, die wir nicht näher nennen wollen, können nicht mehr ununterbrochen arme Friendslisten zuspammen. Meine Nerven danken. \o/

nicolasechs hat einige Star Trek XI Recs gepostet. Die beiden in dem Eintrag genannten Vids haben zwar schon alle Leute gesehen, die sich derzeit für ST interessieren, aber ich wollte trotzdem erwähnen, dass auch ich den Britney-Spears-Song für Kirk ausgesprochen passend fand. :)

Lesetechnisch bin ich nach wie vor Merlin verfallen und irgendwann komme ich auch bestimmt dazu, die nächsten Recs zu posten, aber ich wollte an dieser Stelle nur einmal anmerken: kinkme_merlin im Merlin-Fandom = sga_flashfic im SGA-Fandom. Y/N?

Und was sagt das über ein Fandom, das so harmlos begann, dass ich in den ersten Wochen den Mangel von expliziter Fanfic beklagt habe? :P Es gibt sogar einen kinkme_merlin-Eintrag, der in den Kommentaren Meta zu dem Thema produziert hat, warum jemand gerne anonym bleiben möchte, obwohl eine Story unglaublich tolle, lange und ausführliche Kommentare bekommt. *g*

Comments

Meine Nerven danken. \o/

Nicht nur Deine. Ich musste mir echt schon mehrfach auf die Finger hauen, damit ich die Autorin wegen ihrer Spammerei nicht anpampe, und wahrscheinlich ging's noch genug anderen Leuten so, also ist das auf jeden Fall die bessere Lösung, denke ich, bevor's irgendwann wirklich knallt und die Leute sich in die Haare geraten.

::wieder andere Leute:: Camelot! :: Hoffentlich spielt das Wetter mit. :D

Wie, jetzt doch? Ich dachte, ihr wolltet erst im Juni...? Ich hab mal wieder irgendwas verpasst, hab ich gerade den Eindruck.

Die beiden in dem Eintrag genannten Vids haben zwar schon alle Leute gesehen,

Alle außer mir! ;D Muss ich gleich mal nachholen.

Ich musste mir echt schon mehrfach auf die Finger hauen, damit ich die Autorin wegen ihrer Spammerei nicht anpampe

Ich habe genug Leute gesehen, die hinter verhaltener Hand in ihren LJs Frust abgelassen haben. Stimmt schon, hätte nicht mehr lange bis zum Knall gedauert.

Wie, jetzt doch? Ich dachte, ihr wolltet erst im Juni...?

Daran hat sich nichts geändert. Bei mir ist dieses Wochenende GateCamp angesagt (mit elli und legoline und stabbim und vielen anderen), aber andere Leute auf meiner Flist verschlägt es schon jetzt nach Camelot. ;)

PS: Kennst du eigentlich jemanden, der in dem deutschen K/S Fanclub war und die AmoKTimeS zuhause hat? *frag nur so aus Neugier*

Edited at 2009-05-19 07:19 pm (UTC)
PS: Kennst du eigentlich jemanden, der in dem deutschen K/S Fanclub war und die AmoKTimeS zuhause hat? *frag nur so aus Neugier*

Kann ich leider nicht mit dienen, sorry. Betreibst Du wieder Fandom Recherche? *g*
Betreibst Du wieder Fandom Recherche? *g*

*hust* Wie kommst du darauf? *lalala*
Keine Ahnung, war nur so eine Idee. ;D Aber was auch immer Du vor hast, ich bin sicher, ich werde das Ergebnis irgendwann hier (und/oder bei Fanlore) nachlesen können. Ist aber auch wirklich herrlich mitanzusehen, wie sich Trek als Fandom gerade neu erfindet.
Ist aber auch wirklich herrlich mitanzusehen, wie sich Trek als Fandom gerade neu erfindet.

Ich schaue zugegebenermaßen nur aus den Augenwinkeln hin, aber was ich sehe, ist nett anzuschauen. Und wenn du Circles tatsächlich noch nicht gesehen hast, musst du dir das vid unbedingt anschauen. Wird dir gefallen!
Ich nehme an, Du meinst Circus, und ja, das gefällt mir sehr, sehr gut. ♥
Eeep. Meinte ich ja. /o\ Sprach da Freud mit Circles gerade meine momentanen Gedankengänge an? Man weiß es nicht. :P
Viel Spass beim GateCamp.
Danke! :D

Schade, dass du diesmal nicht mit dabei bist. ;_;
Nächstes Jahr. :o)
<3 Merlin Kinkmeme!
Ich liebe dieses Meme so sehr, das lässt sich kaum in Worte fassen! \o/

(Und ich habe nicht verpasst, wie sehr dich manche Prompts dort inspiriert haben. XD)
Inspiriert ist gut, was ich da so zusammenschreibe macht mir selber schon ein bisschen Angst XD (es gibt da zwei Stories zu einem pairing, dass ich nie öffentllich schreiben würde - armer Arthur ;)
(es gibt da zwei Stories zu einem pairing, dass ich nie öffentllich schreiben würde - armer Arthur ;)

Soviel zum Thema Segen der Anonymität. :D

Apropos, hattest du Until the Pieces Fit gelesen? Für mich die beeindruckendste Story, die das Meme bisher hervorgebracht hat, und ich habe sie schon drei- oder viermal verschlungen. Das hätte ich bei dem Disclaimer nie im Leben vermutet, dass die so genial ist. (Und die Kommentare zu der Story sind genauso toll zu lesen.)

Edited at 2009-05-19 08:21 pm (UTC)
Ja klar hab ich das gelesen! Wer nicht? :D
Doch, ich bin daheim und arbeite Freitag und werde euch alle beneiden und in Gedanken bei euch auf dem GateCamp sein!
Viel Spaß. :)
Viel Spaß. :)

Danke! Wheeeeee!!!!! Und diesmal muss ich noch nicht einmal vier Tage ohne Internet auskommen, denn ich habe ja mein Handy. ;)
Nicht zu fassen, Frau! Wie kann man nur so am Netz hängen, im wahren Sinne des Wortes...

*g*
Ah, na ja, Du warst ja nicht die Einzige, die sich beschwert hat. :>
Das hätte mich auch gewundert. -_- War auf jeden Fall eine sehr willkommene neue Regel.
[Bad username: givemeapieceofpaperthatsbigenoughformorethan100words]

Bwahahahaha!
I removed it because it was too long and LJ wouldn't allow me to code it properly but I still think it's a perfect fit. Sometimes the irony in choice of user names really hurts. XD
Omg, I am so glad of this new rule in merlinxarthur. I might even be able to add the comm to my f-list instead of stalking it everyday!

kinkme_merlin = best thing ever.

(Erm, hi! I'm a random person that started stalking you a week ago because she knows extremely little of german but would wish not to loose even that much. I noticed you had great recs and that we seemed to like the same things, so it is the perfect opportunity. For the sake of everyone, though, I can only write in english, or french.)
Hi! *waves back* ::insert complicated medieval greeting commonly translated as "Welcome!":: I've seen some of your fanart and really liked the black and white pieces. :)

I noticed you had great recs and that we seemed to like the same things, so it is the perfect opportunity.

Eeee, thanks! I'm glad you enjoyed the recs. ^_^

For the sake of everyone, though, I can only write in english, or french.)

English is fine and I can probably understand it in French, but I can only write in English and German. :D

ununterbrochen arme Friendslisten zuspammen

war das die mit der komischen detektiv story? folge 178 oder so schon?
ich mein, ich watche MxA com täglich nur per calendar month view, deswegen hats mich nicht wirklich gestört, aber ich konnte mir schon fast denken, dass vllt. einige leute zu den mods gerannt sind :D
Und, wie war's?
Super. Richtig toll. :D :D :D Habe gerade was dazu gepostet.
Gelesen und geantwortet. :o)