?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
merlin - it won't suck itself?

Merlin und X-Men

Da ich nicht aufhören kann, dieses Bild anzustarren, muss ich es einfach linken: Post-coital dishabille. Merlin wears Arthur's shirt, and has stolen the pot of honey from Arthur's breakfast, because he feels like rolling around in complete indolence this morning. Arthur, in a rare glowy moment, is humouring him. *_*

marguerite_26 hat mal wieder gezaubert und mit Return from the Isle (Merlin/Arthur, ~13,000 words) ein wunderbares Canon AU geschaffen. Merlin kann nach dem Ende der ersten Staffel die Insel zuerst nicht wieder verlassen, weswegen daheim in Camelot alles ein wenig anders verläuft. Aber als der frisch gekrönte Arthur dringend auf magische Hilfe angewiesen ist, kann er auf einmal mit einem unerwarteten Hofzauberer rechnen und einem Freund, den er jetzt mit ganz anderen Augen sehen kann. So liebe ich das! :D
After Merlin kills Nimueh, he becomes trapped on the Isle of the Blessed, learning all he can from the ancient magic there until he is needed again.

Und da ich es anscheinend völlig verpasst habe, die Fake Opening Credits for Season 4 zu linken, die ich mir schon seit ein paar Wochen immer wieder ansehe, ist der Trailer jetzt hier embedded. :)



In der Zwischenzeit suche ich nach einer Merlin-Idee für das Feld "vehicular" auf meiner Kink-Bingo-Karte, weil es das einzige Feld ist, für das ich in der Reihe noch nichts habe. *grübel*

Bis jetzt werde ich jedoch ständig abgelenkt. Zum Beispiel durch seperis' Abhandlungen über Erik Lehnsherr und was er falsch gemacht hat: Die Kurzfassung und der dazu gehörende lange Aufsatz. Das macht so viel Sinn. Jetzt will ich die Fixit Fic dazu.

Comments

In der Zwischenzeit suche ich nach einer Merlin-Idee für das Feld "vehicular" auf meiner Kink-Bingo-Karte, weil es das einzige Feld ist, für das ich in der Reihe noch nichts habe. *grübel*

Kutsche? Pferd? Drache? ;-)
Kutsche? Pferd? Drache? ;-)

Kutsche ist mir irgendwie zu modern. Aber vielleicht versteckt auf einem Heuwagen? Hmm. *denkt nach* *ignoriert pieksendes Heu*

Auf dem Pferd oder dem Drachen habe ich schon gelesen, deswegen habe ich eine Vorstellung davon, was für ein akrobatischer Aufwand damit verbunden ist. *hust* Das hebe ich mir lieber als Alternative für den Notfall auf. :P
Ich meinte ja auch eher einen Karren, oder so. Vielleicht müssen Arthur & Merlin sich als fahrende Händler ausgeben? Was ist denn mit einem Boot? :)
Au ja. Boot. Ich war ja aber auch schon immer Fan vom ~~zusammengepfercht in einer kleinen Bootskabine~~ -- die klassische Slash-Höhle+Wasser XD
Eine Szene im Boot habe ich schon, aber die ist einer Story in einem anderen Fandom und für ein anderes Feld. ;_;

Bei Merlin und Boot habe ich das Problem, dass die in der Serie scheinbar nur diese offenen Nussschalen haben, die über einen See fahren können.
In der Zwischenzeit suche ich nach einer Merlin-Idee für das Feld "vehicular" auf meiner Kink-Bingo-Karte, weil es das einzige Feld ist, für das ich in der Reihe noch nichts habe. *grübel*


Vielleicht zählt Kilgharrah as "vehicle"? Immerhin hat Merlin ihn geritten. Oder alternativ, der Käfig in der Witchfinder Episode war doch auf nem Wagen? Das kann man doch bestimmt als Kink verwerten...
Kilgharrah zählt definitiv als "vehicle", aber so hoch oben in den Lüften? Schwierig, aber nicht unmöglich. *grübel*

Oder alternativ, der Käfig in der Witchfinder Episode war doch auf nem Wagen? Das kann man doch bestimmt als Kink verwerten...

Fahrender Käfig! *_* Das ist... Oh! Das gefällt mir. :D
Danke fuer den Seperis-Link, interessantes Lesefutter :)
Gott, der Trailer ist sooo gut. Erinnert mich daran, dass ich doch mal die dritte Staffel gucken sollte. *g*
Gott, der Trailer ist sooo gut.

Nicht wahr? Ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut.
awe!!!! vaysh just emailed me a translation of your rec.

♥♥♥♥

THANK YOU! :D
And I never even left you a comment! /o\ (I think?) Because I read it on the train on my phone before/between/after work and it made me smile the whole day. My favorite kind of AU! ^___^

Also, is your icon any indication that you participate in the Summer Pornathon? Wheeee!!!
das fake opening, guhhhhhhhhhhhhhhhh! du lieber himmel!! das ist perfekt!
wenn ich denke, ich bin jetzt 32... in 10 oder vllt 15 Jahren wenn die technik so weit ist, dass wir fangirls praktisch jede show oder jeden Film nehmen können, und komplett rearrangieren können nach unserem gusto..............
all die millionen fanfics dann nicht als podfics, but rekonstruiert als richtige filme!!!
ISDED!
Du sprichst mir aus der Seele! Seit Merlin, mit seinen vielen konstruierten Realitäten/Küssen/Sexszenen/Finding Out Vids/Fic Trailern/Reincarnation Vids sabbere ich bei dem Gedanken, was die Zukunft uns bringt, und ich kann es kaum erwarten.