?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
avengers - iron man flying

Avengers Trailer!

Damit ich ihn mir oft und immer wieder ansehen kann:



http://youtu.be/E9cuGZJ9DP0

Oh Tony. ♥ Wie freue ich mich schon auf all die Fanfiction.
Tags:

Comments

*Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
Ich amüsiere mich gerade sehr darüber, dass ausgerechnet Steve und Tony auf Vorschaubild des eingebetteten Videos zu sehen sind. *g*
Hurhur. Cap casts a protective gaze at his lover! =D

Und die Szene mit den beiden dann noch dazu, in der klassischen Ausgangssituation für Fanfic! Zuerst können sie nicht miteinander, und dann... hach!
ASLKJLSDFFLFJLJLKJIFOS [/hirnlose Tastatur-Explosion der Begeisterung]
Wann ist endlich 2012? D:
Viel zu lange bis Mai, viel zu lange! Wie soll das irgendwer so lange aushalten?
Oooooooooooooooooooooh. Tony ♥ Und großer Gott, für Scarlett Johansson in dem Outfit würd ich immer noch glatt die Seite wechseln...O.o
Wie jetzt, du läufst zu den Guten über? *schockiert*
Nein, zum anderen Ufer wechseln, meinte ich :D (Wobei dein Icon dafür schon fast wieder passend ist)
Heh, heh, heh. :P
Wen kriegen wir da als Villain/Antagonist? Loki? More tragic emo woobies?
Lokiiiiiiiiiiii!!!
Yaaaay!

Ich hab Thor vor ein paar Tagen erst gesehen (tragic oversight). Mehr Loki braucht das Land!
Nein, ich habe nicht den ganzen Tag nur daran gedacht, dass wenn ich zu Hause bin, ich mir endlich den Trailer ansehen kann - das habe ich die letztens zwei Tage gemacht.

Oh du meine Güte.
Subtil ist wahrscheinlich ein Wort, dass Tony Stark seltens in den Sinn kommt, ist aber vollkommen in Ordnung. Loki scheint da ja schon im Punkte Zurechtstutzen ein paar handfeste Ideen zu haben, während Thors Haare so... hübsch sind als würde er für den Dreh eines L'oreal-Shampoo-Werbespot auf der Erde sein.
Und wieso sieht es so aus, als würden sich Steve und Thor gegenseitig die Rübe einschlagen? Streiten sich da welche um Tony oder um Loki (es wäre sowohl Thor wie auch Steve zuzutrauen, dass sie versuchen würden, Loki auf den Pfad der Tugend zurückzuholen, indem sie ihm Liebe und Verständnis entgegenbringen...).

Ah, gleich noch einmal angucken.
Und wieso sieht es so aus, als würden sich Steve und Thor gegenseitig die Rübe einschlagen?

Gute Frage! Sieht nach einem kräftigen Missverständnis aus, einem Schildtest (hält er auch den Hammer aus?), magisch/außerirdischer Manipulation, die sie gegeneinander aufbringen soll, oder... Hmm. Das ist alles sehr fies und schnell geschnitten. Zum Beispiel die Szene, wo Loki Tony aus dem Fenster stößt, habe ich nur durch Zufall mitbekommen, weil ich gerade auf Pause geklickt habe.

hübsch sind als würde er für den Dreh eines L'oreal-Shampoo-Werbespot auf der Erde sein.

Vielleicht ist das sein Geheimnis und Steve ist dahinter gekommen?

PS: Ich glaube, ich werde meinem X-Icon bald ein A-Icon hinzufügen müssen. :)
PPS: Hast du Iron Man jetzt eigentlich schon gesehen? Wenn nicht, müssen wir das unbedingt nachholen (und wenn doch, dann müssen wir ihn noch einmal gucken). :P

Edited at 2011-10-11 08:25 pm (UTC)
Das ist alles sehr fies und schnell geschnitten. Zum Beispiel die Szene, wo Loki Tony aus dem Fenster stößt, habe ich nur durch Zufall mitbekommen, weil ich gerade auf Pause geklickt habe.
Das erste Mal, das sich das Video ohne Störungen flüssig abspielen ließ, habe ich die Szene zwar gleich entdeckt, war aber trotzdem irritiert, weil ich nicht gleich bewußt mitbekommen habe, dass in der Szene danach Steve statt Tony durch die Luft flog.

Ich hatte aber vor ein, zwei Wochen ein Interview mit Joss W. gelesen, in der er genau so eine Szene zwischen Loki und Tony angesprochen hatte, weil sie die im Nachhinein ändern müssten, da in der ursprünglichen Fassung ein "kleiner" Logikfehler drin war. So wie sie jetzt im Trailer zu sehen war, haben sie das Problem schon mal ausgeräumt.
Vielleicht war durch dieses Vorwissen meine Augen auch schon vortrainiert auf Loki/Steve anzuspringen.


Vielleicht ist das sein Geheimnis und Steve ist dahinter gekommen?
Immer diese Missgunst, eigentlich müsste doch Steve da völlig drüberstehen.


PS: Ich glaube, ich werde meinem X-Icon bald ein A-Icon hinzufügen müssen. :)
Ja, das denke ich auch. *g*

PPS: Hast du Iron Man jetzt eigentlich schon gesehen? Wenn nicht, müssen wir das unbedingt nachholen (und wenn doch, dann müssen wir ihn noch einmal gucken). :P
*lol* Nein, ich habe sie noch nicht gesehen - die BluRay-Box kommt erst am 10. oder 11. November, meine ich, raus. Ich würde mich bestimmt aber auch nicht wehren, die Filme vorher anzuschauen, erst recht nicht in netter Gesellschaft.

Vielleicht verstehe ich dann auch, warum manchmal das leuchtende Ersatzherz (ohne die Filme gesehen zu haben, stellt das Bauteil in Tonys Brustkorb mich noch vor ein kleines Rätsel, wie beispielsweise was ist das überhaupt? wieso ist es da?) von Tony durch sein T-Shirt durchleuchtet und manchmal auch nicht.
Ein Avengers-Icon habe ich mir zwischenzeitlich zugelegt. OK, eigentlich ein Iron Man-Icon, aber aus dem Avengers-Trailer! :P

die BluRay-Box kommt erst am 10. oder 11. November

Ist die denn nicht schon längst draußen? Oder verpasse ich hier gerade gewisse Nuancen? *ist verwirrt*

Ich würde mich bestimmt aber auch nicht wehren, die Filme vorher anzuschauen, erst recht nicht in netter Gesellschaft.

Ja, ja, lass uns die schauen! Deine Fragen beantworten sich dabei auch von ganz allein! :D
Oder verpasse ich hier gerade gewisse Nuancen? *ist verwirrt*
Die gibt es zwar auch aber ich hatte eher ein Auge auf eine andere Box geworfen und die kommt erst am 10.11.raus ->
http://www.amazon.de/Iron-Blu-ray-Collectors-Robert-Downey/dp/B005FUO7IQ/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1318581741&sr=1-3

Ja, ja, lass uns die schauen! Deine Fragen beantworten sich dabei auch von ganz allein! :D
Dann wäre die Filmauswahl ja schon mal geklärt.
Oh gott...oh gottogott... *ist einmal quer durch die Wohnung gerannt um sich zu beruhigen*
So lange kann ich nicht warten D: Kann nicht schnell jemand die Zeitmaschine erfinden?!
Das Gefühl kenne ich! Mit den Armen wedeln kommt auch dabei vor und manchmal gebe ich auch quietschende Laute von mir. ^^
Det sieht doch mal echt super aus :)
Mark Ruffalo ist echt alt geworden. Ich hoffe auf coole Tony/Steve action ;)
Pegggyyyy!

...Moment, sie wird ja gar nicht im Film vorkommen ;_; Tränen!

*tröstet sich mit Steve & Loki*
Mit Tony/Steve (oder Steve/Tony) können wir bestimmt rechnen. ;)
*hearts in my eyes*

Aber hallo, das sieht ja echt gut aus \o/
^___^

(So ungefähr sehe ich aus, wenn ich mir den Trailer anschaue. Bis zu den Herzchen in den Augen ist es nicht mehr weit.)
♥_♥

Thor's flowing locks!

Loki's... everything!

Omnomnom.
Thor's flowing locks!

As someone said, he looks like he has a secret contract with L'Oréal. Probably that explains why he is on earth. :P
Ich hab allein von dem Trailer eine Million Fanfic-bunnies in meinem Kopf.

Ich will den film jetzt haben!
Ich hab allein von dem Trailer eine Million Fanfic-bunnies in meinem Kopf.

Irgendwie schon lustig, dass dieser Film schon Monate vor dem Anlaufen so viele Fans hat. :)