?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
star trek 11 - black

Die Zeichen der Zeit

Zachary Quinto ist jetzt also auch offiziell "out" (via ontd_pinto). Yay! :D

Doing that play made me realize how fortunate I am to have been born when I was born. And to not have to witness the decimation of an entire generation of amazingly talented and otherwise vital men. And at the same time, as a gay man, it made me feel like I — there's still so much work to be done.


Heißt das, es gibt jetzt zukünftig mehr Star Trek RPS, weil teilweise Canon, oder weniger, weil zu nahe dran?

Comments

Ha, wusste ich's doch! ;D
Ich glaube, da hat niemand dran gezweifelt. *g*

Edited at 2011-10-16 01:54 pm (UTC)
Ich bin mir ziemlich sicher, das wusste jeder. ;-)
Wahrscheinlich. Ich freu mich aber trotzdem immer, wenn's wieder jemand offiziell macht. ;D
Liegt offensichtlich grad in der Luft (das "coming out") ;)
Interessant! :)
*dies with a choked yelp* Oh you gorgeous, gorgeous man...

SURPRISE. NOT. ;)

Good for him. Schön, dass er sich jetzt getraut hat!! Das freut mich! :D
Das hat er dann mal so ganz nebenbei fallen lassen. So macht man das! :)
Finde ich auch gut, muss man ja keine große Sache draus machen. :D
Ich muss kurz hier durchrennen um dir zu sagen was für ein tolles Icon das ist. Armitage love!
HAHA!! YES. Richard Armitage!! ♥

Die Ode im Icon ist von legoline. Wir wollten damit seinen samtenen Bariton preisen. :D
Ganz genau. :)
Echt cool *g* Als wenn's jeder schon gewusst hätte (was ja auch der Fall war. ;))

Edited at 2011-10-16 06:02 pm (UTC)
Ganz genau. :)
Maaaaann, da hat er sich aber Zeit gelassen XD Hat wahrscheinlich auch gedacht 'Mensch, jetzt lassen sie mich net in Ruhe bis ich einfach sage, dass es stimmt, brauche es ja nur kurz nebenbei zu erwähnen.'...