?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
sg1 - nooo you didn't !!

Grimm again

Die Grimmschen Monster der Woche nennen sich Mellifer (was wohl so viel wie Honig produzierend heißt?) und gehören einem Bienenvolk an, das von einer Königin angeführt wird, deren Titel sinnvollerweise Mellischwuler ist.

Nein, wirklich. Der Link zeigt übrigens a Mellischwuler as it attacks a Hexenbiest. Ahahahahaha!!!! XD

Ein Honig produzierender schwuler Mann? Aahahahahaha! *fällt lachend um*
Tags:

Comments

Waaaaa...?!
Mellischwuler und Hexenbiests sind natürliche Feinde. *sagt Grimm*
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll, dass ich nach der 1. Folge aufgehört habe zu gucken, oder heulen, weil ich solche Sternstunden des TV verpasse.
Freu dich lieber. Sonst müsstest du dir Folgen anschauenen, wo ein YMCA singender Flashmob eine Frau in der Straßenbahn umbringt und niemand es gesehen hat.
Oh nein ... oder? Wen haben die den zur Beratung bezüglich "deutscher" Ausdrücke/Wörter da gehabt?
Mein Verdacht ist ja, dass die unter "queen" ins Wörterbuch geschaut haben und ... tja. *headdesk*
*kringeltsichvorlachen*

Gott sei dank hab ich nach dem Piloten aufgehört!
Für mehr zu dem Thema empfehle ich akari's Grimm or, let's make up German words for shits and giggles.

o.o
... ne echt jetzt. Mir tut alles weh vor Lachen, aber eigentlich will ich weinen XD
Den Lacher konnte ich gebrauchen. So was sieht man auch nicht alle Tage!
...woas???? *rofl*

Ich glaube ich gehe nochmal auf den MArkt, lasse mich am Honigstand mit Met abfüllen - morgens! - und schaue dann diese Folge. Vielleicht ergibt sie dann Sinn. So wie Beatles-Platten, wo man die satanischen BOtschaften dann hört, wenn man sie rückwärts laufen lässt oder so. Paul is dead says the walrus. Oder so.
Sag Bescheid, ob deine Strategie mit Erfolg gekrönt war, dann versuche ich das vielleicht auch mal. ;)
Dein Icon sagt alles. *g*
hahahahomg, mein Sonntag ist gerettet und dabei wollte ich die serie schon aufgeben!
*lol* Guess that says everything about the show that you have to know about it.
Was nehmen die Schreiblinge für Drogen und wo kann man die kaufen?! *sich wegschmeisst vor lachen*