?

Log in

No account? Create an account
orion - doro

July 2017

S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Tags

Powered by LiveJournal.com
merlin - arthur & merlin

Update

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich habe heute meine Merlin Rec Liste aktualisiert! :D

Das erste Update seit Monaten und das letzte war so lange her, dass ich in diesem Update noch die zweite Hälfte meiner paperlegends Recs drin habe. ^^° Nachdem die nächste Runde jetzt schon fast startet, war es mal an der Zeit. *hust*

Neu dazu gekommen sind 27 Storys, mehr als 18 Bilder und 6 Vids. Nichts, was ich nicht bereits unter meinem recs: merlin Tag gelinkt hätte, aber jetzt ist die Liste wenigstens wieder vollständig.
Tags:

Comments

Upd...update? Ich les, schau und speichere mich seit Weihnachten durch deine Reclist weil sie so toll ist und Summarys UND kurze Kommentare zur Fic enthält (und weil ich erst jetzt wieder richtig angefangen hab, Merlin fanfic zu lesen). Jetzt war ich so stolz auf mich, dass ich A-H + Vids und AU schon geschafft hatte. Tja, da geht es wohl hin, das Jahr bis zur 5.Staffel. *g*
Ich les, schau und speichere mich seit Weihnachten durch deine Reclist weil sie so toll ist und Summarys UND kurze Kommentare zur Fic enthält

*^_^*

Jetzt war ich so stolz auf mich, dass ich A-H + Vids und AU schon geschafft hatte.

Das letzte Update war im August und irgendwie habe ich es danach immer vergessen. Zumindest steht bei allen neu dazu gekommenen Storys das heutige Datum vor, du kannst also ganz leicht (Ahahaha!!!) die Neuzugänge finden. Sind dank des Big Bangs allerdings ein paar sehr lange bei (eine mit über 300,000 Worten und eine mit über 250,000 Worten). *dumdidum*
Sind dank des Big Bangs allerdings ein paar sehr lange bei (eine mit über 300,000 Worten und eine mit über 250,000 Worten). *dumdidum*

300k? Vielleicht sollte ich mir mal ein Jahr frei nehmen. :D

Und ich bin sogar ein bißchen versucht, selber eine episode Merlinstory zu schreiben. Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und Merlin glaub ich nicht mehr seit Staffel 1. Irgendwie hat's mich wieder richtig erwischt.
Irgendwie hat's mich wieder richtig erwischt.

:D :D :D

Und ich bin sogar ein bißchen versucht, selber eine episode Merlinstory zu schreiben.

Ja! Schreib es, schreib es! Alles was inspiriert, ist gut. Das Fandom hat durch die vierte Staffel noch einmal einen richtigen Schub gekriegt. Sieht man ja allein schon an den Unmengen an merlin_holidays-Beiträgen. Jetzt steht außerdem die nächste Runde des glomp_fests vor der Tür und dann kommt auch schon fast der nächste Big Bang. So viele Storys, so wenig Zeit. Aber besser so, als anders herum. *g*